Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.45.37.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Joschi (Gabe) Joschi (Gabe) aus Nottensdorf schrieb am 31. Januar 2023 um 19:44
Hallo lieber G Wurf 🌸 heute feiern wir unseren 10. Geburtstag 🎈 Mir geht es gut 👍 ( habe eine Schilddrüsen Unterfunktion, bin aber vom Tierarzt gut eingestellt) ich gehe immer noch jeden Tag mit Herrchen und Frauchen 2 Stunden am Tag durch Wald und Wiesen spazieren 🌳🌾 …. würde mich freuen über ein Feedback, wie es meinen Geschwistern geht 😊ganz liebe Grüße Joschi 🐾
Hachiko Hachiko aus meinem Körbchen schrieb am 2. Februar 2022 um 08:19
Guten Morgen Caja, meine besten Grlückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich bekommst du einen genauso dicken Knochen wie ich. Dein Schwesterchen Hachi
Hachiko Hachiko aus in meinem Körbchen schrieb am 2. Februar 2021 um 16:57
Meine liebes Schwesterchen Caja, zu unserem 10.Geburtstag wünsche ich uns beiden eine riesigen leckeren Knochen, immer einen vollen Freßnapf und noch mehr Spaß beim Spielen. Mögen unsere Frauchen und Herrchen uns weiter als die Prinzessinnen behandeln, die wir sind 😉 Ich schnüffle kräftig an dir und hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen durch den Garten fetzen. Deine Schwester Hachiko
Arnim Fels Arnim Fels aus Hooksiel schrieb am 9. Juni 2020 um 14:06
Moin Frau Mehring, vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn wir wieder in unsere ehemalige Heimat fahren, würden wir, wie von Ihnen angeboten, gerne mal "am Fuchsberg" vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen Bettina und Arnim Fels
Loos Dagmar Loos Dagmar aus Burgdorf schrieb am 1. Juli 2019 um 22:41
Meine Kinder und Enkel haben uns den P und Qu Wurf im Frühjahr angesehen.Ich freue mich schon riesig auf das nächste Frühjahr wenn ich in Rente gehe, dann werde ich mir einen Elo Welpen aussuchen. Wir wurden sehr freundlich bei den Mehringers aufgenommen und waren angenehm über die kompetente Beratung, im Bezug über die Karaktere der Welpen und die passenden Adoptanten beeindruckt.Darum habe ich mich sntschieden,mir aus dieser Zucht einen Welpen zu zulegen.
Sabine Heinzen Sabine Heinzen aus Siegburg schrieb am 29. Dezember 2018 um 18:17
Hallo Ihr lieben Mehringers, schöne Grüße von Anton und Jamie, eure A-chen die heute gemeinsam Ihren 10. Geburtstag feiern. Natürlich auch von Jutta, Werner und Sabine die besten Grüße und Wünsche zu 10 Jahre wundervolle Elo-Welpen vom Fuchsberg.
Knop Knop aus Hänigsen schrieb am 5. April 2018 um 20:34
Oh ist der Ole süß.
Petra Baer Petra Baer aus Dornburg schrieb am 17. März 2018 um 18:40
Opa Pascha mit der ganzen Bärenfamilie wünscht euch zum wunderschön O - Wurf alles liebe ? Lg Petra
admin admin schrieb am 25. Oktober 2017 um 12:34
Herzlich Willkommen hier im Gästebuch. Wir hoffen auf zahlreiche Einträge und bedanken uns im Voraus.