Gästebuch

Gästebuch
  • Joschi (Gabe) 31. Januar 2023
    Hallo lieber G Wurf 🌸 heute feiern wir unseren 10. Geburtstag 🎈 Mir geht es gut 👍 ( habe eine...
  • Hachiko 2. Februar 2022
    Guten Morgen Caja, meine besten Grlückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich bekommst du einen genauso dicken Knochen wie ich. Dein Schwesterchen Hachi
  • Hachiko 2. Februar 2021
    Meine liebes Schwesterchen Caja, zu unserem 10.Geburtstag wünsche ich uns beiden eine riesigen leckeren Knochen, immer einen vollen Freßnapf und...
  • Arnim Fels 9. Juni 2020
    Moin Frau Mehring, vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn wir wieder in unsere ehemalige Heimat fahren, würden wir, wie...
  • Loos Dagmar 1. Juli 2019
    Meine Kinder und Enkel haben uns den P und Qu Wurf im Frühjahr angesehen.Ich freue mich schon riesig auf das...
  • Sabine Heinzen 29. Dezember 2018
    Hallo Ihr lieben Mehringers, schöne Grüße von Anton und Jamie, eure A-chen die heute gemeinsam Ihren 10. Geburtstag feiern. Natürlich...
  • Knop 5. April 2018
    Oh ist der Ole süß.
  • Petra Baer 17. März 2018
    Opa Pascha mit der ganzen Bärenfamilie wünscht euch zum wunderschön O - Wurf alles liebe ? Lg Petra
  • admin 25. Oktober 2017
    Herzlich Willkommen hier im Gästebuch. Wir hoffen auf zahlreiche Einträge und bedanken uns im Voraus.